We make your IT operations mobile, global and secure!

Today’s IT must be operated constantly, stable, secure and available at all times.

New features and technologies have to be expanded with new functions and services at ever faster intervals and offered on the most common mobile devices. The inclusion of social media in the overall presentation of a company is just one of many examples.

Here it is often necessary to use standard solutions adapted to the respective enterprise or in individual cases also individual solutions, since these can adapt faster and more flexibly to a dynamic market.

Especially risky: your IT security. You should prevent this with appropriate organizational protective measures. This includes the definition of IT security goals, the development of an IT security strategy and the specification of IT security requirements.

We are pleased to consult you individually.

If you need to achieve short-term results, the use of our starter package EVO Operation enables you to carry out a comprehensive analysis including the creation of a concept to optimize your IT operations for the following areas:

  • IT Platforms
  • IT-Service Management (ITSM)
  • IT-Security

for all above areas or a single area.

The result: You receive a comprehensive report including recommendations for action, which gives you a clear overview of your requirements for modern IT.

Unsere Starter Pakete im Detail:

Paket EVO Architektur Paket EVO Betrieb

Wir machen Ihren IT-Betrieb mobil und global und sicher!

Eine IT muss heutzutage konstant, stabil, sicher und jederzeit verfügbar betrieben werden.

Neue Features und Technologien müssen in immer schnelleren Taktungen um neue Funktionen und Services erweitert, sowie auf den gängigen mobilen Endgeräten (Mobile Devices) angeboten werden. Der Einbezug der sozialen Medien in die Gesamtdarstellung eines Unternehmens ist hier nur eines von vielen Beispielen.

Notwendig ist hier oft der Einsatz von auf das jeweilige Unternehmen angepassten Standardlösungen oder im Einzelfall auch Individuallösungen, da diese sich schneller und flexibler einem dynamischen Markt anpassen können.

Besonders risikoreich: Ihre IT-Sicherheit. Mit entsprechenden organisatorischen Schutzmaßnahmen sollten Sie vorbeugen. Dazu gehören die Definition der IT-Sicherheitsziele, die Entwicklung einer IT-Sicherheitsstrategie und die Festlegung der IT-Sicherheitsanforderungen.

Gerne beraten wir Sie individuell.

Sollten Sie kurzfristige Ergebnisse erzielen müssen, ermöglicht Ihnen der Einsatz unseres Starter Paketes EVO Betrieb eine umfassende Analyse samt Konzeptions-Erstellung zur Optimierung Ihres IT-Betriebs für die Bereiche:

  • IT-Plattformen
  • IT-Service Management (ITSM)
  • IT-Security

für alle obigen Bereiche oder einen Einzelbereich.

Das Ergebnis: Sie erhalten einen umfassenden Bericht samt Handlungsempfehlungen, der Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Anforderungen an eine moderne IT verschafft.

Unsere Starter Pakete im Detail:

Paket EVO Architektur Paket EVO Betrieb